Donnerstag, 4. März 2010

Über 55 Bewerbungen

Nach Eingang von 57 Bewerbungen beginnt nun die schwierige Auswahl. Es sind viele interessante Bewerbungen dabei. Diese Tatsache erfordert aber nun etwas an Zeit und die Jury wird sich am Freitag zu einer Auswahl zusammensetzen. Vom Nichtsportler, über ehem. Profisportler und Marathonläufer/in ist fast alles dabei und wir werden sicherlich 5 Triathlonneulinge finden, die mit Spaß und Begeisterung an Ihrem Ziel arbeiten und darüber hinaus auch eine große Zahl an Fans und Sportbegeisterten an ihren eigenen Erfahrungen teilhaben lassen werden. ´

Ich freu mich ;-)
Jens

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch! Ich hab mich ja beworben und hoffe nun auf die Teilnahme.

    Greetz

    und allen viel Glück

    AntwortenLöschen