Freitag, 9. April 2010

Trainingseindrücke von Michael Bruch


Die ersten 2 Wochen Training liegen hinter mir und der Trainingsplan von Jens ist gut auf mich abgestimmt. Laufen war für mich kein Neuland, aber durch Steigerungs- und Tempoläufe habe ich neue Reize zu verarbeiten und merke auch schon, dass mir dies in meiner läuferischen Weiterentwicklung zu Gute kommt.

Das Radfahren auf dem Rennrad ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ohne Blechverkleidung zuckt man manchmal ganz schön zusammen, wenn mal wieder ein Fahreug ganz dicht an einem vorbeirauscht. Hat man diesen Schock verdaut, dann kann man sich wieder vom Westerwälder Wetter verwöhnen lassen - es geht nichts über einen erfrischenden Schauer und eine angenehme Brise von vorne.

Wirkliche Probleme habe ich allerdings in der Auftaktdiszipiln. Ich hoffe, dass Jens bald einschreitet und mich vor dem Ertrinken und die Betreiber des Schwimmbades vor dem finanziellen Ruin bewahrt. Der ein oder andere Liter Wasser ist von mir bereits aus dem Becken entwendet worden ;-).

...........aber es ist ja noch etwas Zeit bis zum 4.Bauch&Müller Westerwald-Triathlon.

Bis bald!

Euer Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen